Charakter »

Männlich

Charakter: Souryo
Der große Hunger eines Mannes sorgt dafür, dass sich auch ein Youkai von dessen Speiseplan ernähren möchte. Wann immer er einen Ton gibt, muss man einfach essen. Abhängig des Taktes kann er die Essgeschwindigkeit seines Opfers beeinflussen. Nachdem er sein Opfer erst einmal aufessen lässt, springt er durch den Bauchnabeln in den Magen seines Opfers und ernährt sich dann anschließend von seinem Verzehrten. Dieser Youkai hat aber keine materielle Form, zumindest kann Hyakkimaru ihn nicht zerschneiden. Das liegt daran, dass diese Form nur die spirituelle Form eines Youkais ist. Es ist also nicht seine wahre Form.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souryo 僧侶

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.