Charakter »

Charakter: Kame no Mamono
Dieser Dämon lebt in einem kleinen See, den er aufgrund seines Körpergewichts und der Größe nicht mehr verlassen kann. Dadurch dass er einen so großen Hunger hat, gibt es inzwischen nichts mehr in dem See, von dem er sich ernähren könnte, da er bereits alles aufgegessen hat. Aus diesem Grund muss er seinen Geist von seinem Körper lösen und sich in Form eines Mönches bewegen und vom Bauch eines anderen Menschen zehren. In seiner eigentlichen Form ist er eine riesige Schildkröte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kame no Mamono 亀の魔物

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.