Kirimi NEKOZAWA

猫澤 霧美

Informationen

Beschreibung

Die kleine Schwester von Umehito. Sie fürchtet sich sehr vor der Dunkelheit und alles andere was ihr Angst einjagt, wie etwa irgendwelche Monster. Ihren großen Bruder hat sie eigentlich noch nie gesehen und muss daher mit dem großen Portrait, das sich im Nokozawa-Anwesen befindet, vorlieb nehmen. Jegliche Versuche seitens Umehito mit ihr in Kontakt zu treten, misslangen bisher, da Kirimi schon alleine wegen seinem düsteren Erscheinungsbild sofort aus Angst die Flucht ergreift, schließlich erkennt sie ihren Bruder auch gar nicht unter der Kutte. Kirimi weiß lediglich, dass er blonde Haare hat; zusätzlich zu den Informationen, dass er wohl in die Ouran High School geht und sich in der Nähe des dritten Musikraumes befinden soll. Aus diesem Grund verwechselt sie erstmal Tamaki mit ihrem Bruder. Da die Eltern auch nicht wirklich viel Zeit für sie haben, verbringen ihre Bediensteten Kuretake und Kadomatsu die meiste Zeit mit ihr - daher beruht auch ihr großer Wissensschatz im Bereich von Shoujo-Mangas, die ihr Kuratake immer vorliest.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirimi NEKOZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirimi NEKOZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!