Charakter »

Männlich

Charakter: Whitney
Horton ist ein Mafia Boss, dessen Einfluss auf der Wall Street immer größer wird. Durch sein Mitwirken leidet der amerikanische Finanzmarkt extrem, sodass Whitney und andere Kollegen von ihm den Entschluss fassen, ihn zu entsorgen. Für diesen Job engagiert er Golgo 13, dem er auch mehrere Millionen dafür bezahlt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Whitney ホイットニー
  • en Whitney

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.