Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Arata KOKONOE
Arata Kokonoe (Nine) ist ein ruhiger, berechnender junger Mann und eines der Genies, die hinter dem Decknamen Sphinx stecken, einer geheimen Terrororganisation, die er mit seinem Kindheitsfreund Touji (Twelve) gegründet hat. Als Austauschschüler kommen die beiden nach Tokio und besuchen dort die selbe High-School, in der er allerdings eine Stufe über Touji ist. Mit eiskaltem Blick beobachtet er seine Mitmenschen meist stoisch und distanziert und seine wahren Motive verstecken sich hinter eben dieser Fassade, die nur zu bröckeln beginnt, wenn ihn besondere Ereignisse an die schreckliche Kindheit erinnern, die er mit Touji, Five und einigen anderen Kindern durchstehen musste. Gemeinsam lebten sie in einem Kinderheim, in dem sie mit teils unmenschlichen Methoden erzogen wurden, bis ihm und Touji schließlich der Ausbruch aus diesem teuflischen Alltag gelang. Kein Wunder also, dass sie nun auf ihr einstiges Leiden und die tiefen Narben, die durch die Gefangenschaft in diesem grausamen Kinderheim entstanden sind, aufmerksam machen wollen und ebenso wenig verwunderlich, dass sie dies auf die einzige Art und Weise versuchen, die sie kennen - mit Gewalt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Arata KOKONOE 九重 新 (ここのえ あらた)
    Nine ナイン, Sphinx #1
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Arata KOKONOE
    Tätigkeiten: Student
  • de Arata KOKONOE
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zankyou no Terror

Statistik

Favoriten:
26
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.