Charakter »

Charakter: KONNO
Konno war diejenige, die als erstes Hatos Liebe für Boys Love-Manga entdeckte. Durch ein Missverständnis kam es dazu, dass Hato als "gay" in der Schule galt. Auf dem Universität-Festival entschuldigt sie sich bei Hato für das Verbreiten dieses Gerüchtes und Hato verzeiht ihr.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KONNO 今野
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.