Umehito NEKOZAWA

猫澤 梅人

Informationen

Beschreibung

Umehito Nekozawa ist ein Schüler des 3. Jahrgangs an der Ouran High School und der Präsident des Black Magic Clubs. Dieser befindet sich in unmittelbarer Nähe des Host Clubs und in diesem werden jegliche Art von schwarzer Magie sowie Voodoo praktiziert; wie viele Mitglieder der Club hat, ist aber nicht bekannt.

Umehito hat furchtbare Angst vor Sonnenlicht weswegen er nur im Dunkeln verweilt und eine lange schwarze Kutte trägt; sein Clubraum befindet sich in völliger Finsternis. Bei sich trägt er immer eine Katzenhandpuppe, die er auf Beelzenef getauft hat, mit der er angeblich seine Voodoozauber praktiziert; vor denen hat insbesondere Tamaki Angst, da er etwas abergläubisch ist. Nun versucht er unentwegt Mitglieder für seinen Club zu finden und belästigt dabei immer den Host Club.

Er hat auch eine kleine Schwester, Kirimi, aber da sie ungeheuerliche Angst vor der Dunkelheit und Monstern (wie seine Handpuppe) hat, sehen sich die beiden so gut wie nie, weil sie immer aus Angst vor ihm weg läuft. Die Wurzeln der Nekozawa-Familie liegen übrigens in Russland.

Zu großer Überraschung steckt hinter Umehito, kein Sonderling, sondern ein durchaus attraktiver Junge, der dazu auch noch blonde Haare hat und lediglich eine dunkel-grüne Perücke trägt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Umehito NEKOZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Umehito NEKOZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!