Sam SHAYAND

サム・シャイアン

Informationen

  • Charakter: Sam SHAYAND
    • ja Sam SHAYAND サム・シャイアン
      Sprecher: Unshou ISHIZUKA
      Tätigkeiten: Keibu 警部
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Amerika
    • en Sam SHAYAND
      Sprecher: Jovan JACKSON
      Tätigkeiten: Inspector

Beschreibung

Berücksichtige jede Möglichkeit und beschränke damit den Kreis der Verdächtigen auf wenige Personen. Sam ist ein ein unglaublich scharfsinniger Mann, dem ein Blick genügt, um zu erkennen, dass es sich bei jemanden um einen Verbrecher handelt. Beweise dafür sammelt er, indem er das Unmögliche akzeptiert und nach Möglichkeiten sucht, die ein Mörder verwendet haben könnte, um an sein Opfer zu gelangen. Der ein oder andere erklärt ihn für verrückt oder bezeichnet seine Methoden als zu extrem, jedoch geben ihm seine Erfolge eigentlich immer recht. Wittert er erst einmal eine Spur, lässt er erst dann locker, wenn er sich sicher ist, dass er den richtigen hinter Gitter gebracht hat.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sam SHAYAND“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sam SHAYAND“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sam SHAYAND“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!