Holland NOVAK

ホランド・ノヴァク

Informationen

Beschreibung

Holland Novak ist der Anführer der Gekkostate und gleichzeitig der Kapitän der Gekko. Des Weiteren ist er auch der Pilot des LFOs Terminus typeR909. Er wohnt zusammen mit Talho in einer Kabine, kann ihr aber nicht seine wahren Gefühle offenbaren.

Auf den ersten Blick ist er der coole Anführer den jeder liebt. Er läuft halbnackt durch die Flure der Gekko und nimmt das Leben leicht auf die Schulter. Allerdings kann er auch sehr temperamentvoll sein, wenn man seine Befehle missachtet oder meint aufsässig zu werden. Besonders wenn es dabei um Eureka geht, gibt es keine Entschuldigung - sehr zum Leidwesen von Talho, die das ganz und gar nicht schön findet und nicht mehr weiss für wen nun wirklich sein Herz schlägt, für Eureka oder für sie.

Zu Renton hat er von Anfang an eine starke Bindung, dass kommt vor allem daher das er ein sehr enges Verhältnis zu seiner Schwester, Diane, hatte und dadurch ihn praktisch schon lange kennt. Dabei entwickelt er eine Form väterlicher Beziehung zu ihm, mit allem was dazu gehört, so bekommt Renton hin und wieder auch eine gescheppert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Holland NOVAK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Holland NOVAK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Holland NOVAK

    Wenn Sie sterben, dann bringe ich Sie um!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!