REGAN

リーガン

Informationen

  • Charakter: REGAN
    • ja REGAN リーガン
      Sprecher: Masafumi KIMURA
      Tätigkeiten: FBI Kachou FBI課長
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Amerika
    • en REGAN
      Sprecher: Rob MUNGLE
      Tätigkeiten: FBI Section Chief

Beschreibung

Die Aufgabe des FBI Chefs besteht vor allem darin, Zeit zu gewinnen, damit Golgo 13 eintreffen kann. Auch wenn er seine Männer gerne ausrücken lassen würde, sieht er keine Möglichkeit, wie sie Jake außer Gefecht setzen wollen, ohne dabei das Leben aller zu gefährden. Aus diesem Grund lässt er auch die Reifen des Fliegers zerschießen, um eben Zeit zu gewinnen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „REGAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „REGAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „REGAN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!