Kazuko MOGI

茂木 和子

Informationen

Beschreibung

Für Kazuko war ihr Sohn Tatsuya ihr Ein und Alles, dementsprechend entsetzt und geschockt nimmt seinen Tod auf. Zunächst gibt sie ihrem Ehemann die Schuld an dessen Tod, da er ihm das Motorrad schenkte, mit dem er den tödlichen Unfall gehabt hat - ohne daran zu denken, dass sie ihren Mann genau darum gebeten hatte. Auch nach über einem Monat konnte sie ihre Trauer in keinster Weise verarbeiten, sieht den Schuldigen allerdings nun in der Stadtverwaltung, die verantwortlich für den Zustand der etwas ramponierten Straße sind, auf der Tatsuya seinen Unfall hatte. Kazuko befindet sich geradezu auf einem Feldzug und möchte die Verantwortlichen dazu drängen die Straße endlich auszubessern, wofür sie sogar extra eine Internetseite erstellt hat und anfangs sogar großen Zuspruch seitens der Medien erhält. Unter ihrem Wahn leidet zusehends die Familie, die sowieso immer hinter Tatsuya stand, an der Kazuko nun aber überhaupt kein Interesse mehr zeigt und alleine für ihr Ziel noch lebt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuko MOGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuko MOGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kazuko MOGI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!