Charakter »

Weiblich

Charakter: Kazuko MOGI
Für Kazuko war ihr Sohn Tatsuya ihr Ein und Alles, dementsprechend entsetzt und geschockt nimmt seinen Tod auf. Zunächst gibt sie ihrem Ehemann die Schuld an dessen Tod, da er ihm das Motorrad schenkte, mit dem er den tödlichen Unfall gehabt hat - ohne daran zu denken, dass sie ihren Mann genau darum gebeten hatte. Auch nach über einem Monat konnte sie ihre Trauer in keinster Weise verarbeiten, sieht den Schuldigen allerdings nun in der Stadtverwaltung, die verantwortlich für den Zustand der etwas ramponierten Straße sind, auf der Tatsuya seinen Unfall hatte. Kazuko befindet sich geradezu auf einem Feldzug und möchte die Verantwortlichen dazu drängen die Straße endlich auszubessern, wofür sie sogar extra eine Internetseite erstellt hat und anfangs sogar großen Zuspruch seitens der Medien erhält. Unter ihrem Wahn leidet zusehends die Familie, die sowieso immer hinter Tatsuya stand, an der Kazuko nun aber überhaupt kein Interesse mehr zeigt und alleine für ihr Ziel noch lebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuko MOGI 茂木 和子
  • en Kazuko MOGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.