Charakter »

Männlich

Charakter: Kisha
Weil Tatsuya Mogi nicht der erste Verunglückte auf der Strecke gewesen ist, stößt der Kampf seiner Mutter gegen die Stadtverwaltung für eine Verbesserung der Straße auf großes mediales Interesse. Als sie aus dem Gebäude der Stadtverwaltung kommt, wartet deshalb schon eine enorme Journalisten-Meute auf sie und ihre Tochter Emi. Prompt bildet sich eine riesige Traube um die beiden und natürlich wollen alle wissen, wie das Gespräch verlaufen ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kisha 記者
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Reporter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.