Charakter »

Weiblich

Charakter: Kisha
Einer der Reporter, die sich um Frau Mogi und Emi geschart haben, nachdem diese das Gebäude der Stadtverwaltung verlassen hat. Sie hat dabei vor allem Emi im Blick, von der sie wissen möchte, ob sie mit der Meinung ihrer Mutter konform ist, und der Regierung die Schuld am tragischen Unfalltod ihres Bruders gibt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kisha 記者
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Reporter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.