Souta HOSONO

細野 颯太

Informationen

  • Charakter: Souta HOSONO
    • ja Souta HOSONO 細野 颯太
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Souta HOSONO
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Souta ist ein völlig in sich gekehrter Schüler, den man wohl am besten als Hikikomori bezeichnen könnte. Seine Freizeit verbringt er meistens in seinem völlig abgedunkelten Zimmer vor dem Rechner, während er mit der Schule ein Arrangement hat, das ihm erlaubt die ganze Unterrichtszeit im Krankenzimmer der Schule zu verbringen, um nicht von der Schule zu fliegen. Alleine zu Klausuren muss er anwesend sein. Es versteht sich von selbst, dass er so kaum eine Bindung zu seinen Mitschülern aufbauen konnte, wenn sie ihn überhaupt kennen, und sie sich über ihn lustig machen. Für Souta ist das nichts Neues, weshalb es für ihn eher überraschend kommt, dass Mitschülerin Kiwako Nitta ihn anspricht, äußerst freundlich behandelt und nicht wie die anderen über ihn lacht.

Seitdem verfolgt Souta sie nahezu täglich mit seinen Fahrrad, um von ihr Fotos zu schießen und einfach in ihrer Nähe zu sein. Er weiß natürlich selber, dass er nie eine Chance bei ihr hätte, weshalb ihm diese Art der Verbundenheit völlig ausreichend ist. Ihren Freund Hirohisa betrachtet er mit großem Argwohn, nicht unbedingt aus Eifersucht, sondern weil er merkt, was für ein widerlicher Mensch er wirklich ist. Die Sorge um Kiwako wächst umso mehr als er zufällig ein Gespräch zwischen Hirohisa und dessen Freund Sawazaki belauscht, doch weiß Souta nicht wie er ihr helfen könnte, denn Jigoku Shoujo verwehrt ihm seinen Wunsch nach Rache.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souta HOSONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souta HOSONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Souta HOSONO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!