Charakter »

Männlich

Charakter: Hirohisa SUGITA
Die Beziehung mit Kiwako ist für Hirohisa nichts weiter als eine kleine Affäre und für ihn alles andere als etwas Ernstes. Er ist der Überzeugung, dass es zum guten Ton gehört, die Frauen auszutricksen und ihnen etwas vorzulügen. Um seinem Freund Sawazaki, der noch Jungfrau ist, auszuhelfen, kommt er deshalb auf die Idee ihm Kiwako "auszuleihen", womit er seinen Freund glücklich machen und Kiwako zugleich auch eine kleine Lektion mit auf den Weg geben könnte, weshalb er das Ganze als nicht so tragisch sieht. Da ihm natürlich bewusst ist, dass sie damit freiwillig niemals einverstanden sein wird, lädt er sie unter einem Vorwand in das Haus seiner Eltern ein und mischt K.O.-Tropfen in ihren Orangensaft, wodurch Sawazaki nun freie Bahn hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hirohisa SUGITA 杉田 宏久
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hirohisa SUGITA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.