Charakter »

Männlich

Charakter: Zank
Der Henker Zank ist ein von der Stadtwache gesuchter Serienmörder, der in der Kaiserstadt sein Unwesen treibt und bekannt dafür ist jedem seiner Opfer den Kopf abzutrennen.

Ursprünglich war Zank der Henker im größten Gefängnis des Imperiums. Süchtig danach seinen Opfern dabei zuzusehen, wie sie in ihren letzten Momenten um Gnade winseln, waren Zank die Hinrichtungen alleine nicht mehr genug. Er gab seinen Posten als Henker auf und begann in der Kaiserstadt wahllos Unschuldige zu ermorden.

Nach zahlreichen Hinrichtungen begann Zank den Verstand zu verlieren und in seinem Kopf die Stimmen seiner Opfer zu hören, die aus der Hölle nach im rufen, darauf wartend, dass er endlich zu ihnen stößt. Um sich von den Stimmen abzulenken, hat sich Zank angewöhnt viel zu reden, weshalb er dazu neigt Selbstgespräche zu führen und sich gerne auch auf ein Schwätzchen mit seinen Opfern einlässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zank ザンク
  • en Zank
    Zank the Executioner
  • de Zank
    Zank der Henker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akame ga Kill!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.