Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Eru CHITANDA
Eru ist die Tochter eines wohlhabenden Farmers und ebenfalls auf der Kamiyama High School, wobei sie zusätzlich die Präsidentin des Klassik Clubs ist. Ihr ist zu verdanken, dass der Club anfängt Rätsel zu lösen, da Erus Neugier bei jedem ungelösten Geheimnis überwiegt.
Dank ihr kommt auch Hotaro etwas mehr sich aus sich heraus.

Eru ist eine sehr freundliche, fröhliche und abhängige Person mit einer Schwäche für Geheimnisse. Im Gegensatz zu ihrem tadellosen Benehmen, kann sie durchaus auch mal sehr aufdringlich werden, damit sie das bekommt was sie möchte. Das gleicht sie aber letztendlich mit ihrem Charme aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eru CHITANDA 千反田 える
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Eru CHITANDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,60m
Gewicht:
54kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyouka

Statistik

Favoriten:
27
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.