Charakter »

Weiblich

Charakter: Samari ITTAN
Samari ist eine sehr attraktive Frau, bei der viele Männer versuchen zu landen. Das Imponierverhalten beginnt beim Umgang mit dem Guardian, scheitert dann aber daran, dass Samari als Pilotin wesentlich besser ist wie die meisten anderen. Nicht grundlos darf sie die Nummer 005 auf ihrem Anzug tragen, was zeigt, dass es sich bei ihr um den 5. besten Guardian Piloten handelt. Als Anführerin der Samari Einheit ist sie es gewohnt, viele Leute zu kommandieren, gleichzeitig Befehle zu geben und sie stets im Griff zu haben. Den Angriff einzuleiten, aber selber aktiv darin mitzuwirken, fällt ihr einfach, sodass sie unersetzlich als Guardian Pilotin ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Samari ITTAN サマリ・イッタン
  • en Samari ITTAN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sidonia no Kishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.