Charakter »

Weiblich

Charakter: Lala HIYAMA
Als Nagate in sein neues Heim kommt und dort auf Lala trifft, welche als Mutter der Schlafsäle bezeichnet werden kann, staunt er nicht schlecht. Er steht nämlich einem Bären gegenüber mit einer weiblichen Stimme, der zudem auch noch einen künstlichen Arm hat. Tatsächlich ist sie kein Bär, sondern ihr Anzug, welcher sie am Leben erhält, hat nur die Form eines Bären. Sie kümmert sich um die Verpflegung der neuen Piloten. Obwohl sie kein echter Bär ist, hat sie Kräfte wie ein Bär. Ihr fällt es leicht, einen Menschen mit nur einem Arm anzuheben und zu werfen. Man kennt sie aber normalerweise als sehr herzliche und sorgsame Frau, die man aber zur Weißglut treiben kann, wenn man sie mit ihrem Vornamen Lala anredet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lala HIYAMA ヒ山 ララァ
  • en Lala HIYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sidonia no Kishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.