Norio KUNATO

岐神 海苔夫

Informationen

Beschreibung

Kunato gilt als der beste aktuell trainierende Pilot, dem auch eine große Zukunft bevorsteht. Er hält den Rekord in den Simulationen und ist in jedem Punkt besser wie die anderen. Dies macht ihn auch besonders stolz und erfreut ihn sehr, da er sehr gerne ganz oben steht. Als dann aber Nagate erscheint, soll sich dies verändern. Es beginnt, als er den Tsugimoto erhält, den Kunato seit jeher idealisiert. Einst wurde dieser Guardian nämlich von dem Helden gesteuert, der die Gaunas erledigte, welche sich in die Sidonia schlichen.

Nicht nur das, in Missionen schafft es Nagate, sich auszuzeichnen, sodass Kunato immer mehr in dessen Schatten steht. Er ist aber ein ziemlich eigensinniger Mensch, der um jeden Preis oben stehen möchte und den anderen bewusst manipuliert, wenn es anders nicht geht, um selber oben zu stehen. Geht es um seinen eigenen Stolz, verzichtet er gerne auch auf Kameradschaft, wenngleich er medial als das Idol auftritt, das keine Schattenseiten zu haben scheint. Tatsächlich denkt er aber sehr engstirnig und denkt auch eigentlich nur an sich, sodass er stets das persönliche Vortwärtskommen an oberste Stelle setzt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Norio KUNATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Norio KUNATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!