Charakter »

Männlich

Charakter: Norio KUNATO
Kunato gilt als der beste aktuell trainierende Pilot, dem auch eine große Zukunft bevorsteht. Er hält den Rekord in den Simulationen und ist in jedem Punkt besser wie die anderen. Dies macht ihn auch besonders stolz und erfreut ihn sehr, da er sehr gerne ganz oben steht. Als dann aber Nagate erscheint, soll sich dies verändern. Es beginnt, als er den Tsugimoto erhält, den Kunato seit jeher idealisiert. Einst wurde dieser Guardian nämlich von dem Helden gesteuert, der die Gaunas erledigte, welche sich in die Sidonia schlichen.

Nicht nur das, in Missionen schafft es Nagate, sich auszuzeichnen, sodass Kunato immer mehr in dessen Schatten steht. Er ist aber ein ziemlich eigensinniger Mensch, der um jeden Preis oben stehen möchte und den anderen bewusst manipuliert, wenn es anders nicht geht, um selber oben zu stehen. Geht es um seinen eigenen Stolz, verzichtet er gerne auch auf Kameradschaft, wenngleich er medial als das Idol auftritt, das keine Schattenseiten zu haben scheint. Tatsächlich denkt er aber sehr engstirnig und denkt auch eigentlich nur an sich, sodass er stets das persönliche Vortwärtskommen an oberste Stelle setzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Norio KUNATO 岐神 海苔夫 (くなと のりお)
  • en Norio KUNATO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sidonia no Kishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.