Charakter »

Männlich

Charakter: Nagate TANIKAZE
Die unteren Bereiche Sidonias sind inzwischen so verworren und nicht mehr in Gebrauch, dass sich Menschen in ihnen problemlos lange Zeit aufhalten können, ohne von anderen Leuten entdeckt zu werden. So verbrachte Nagate sein bisheriges Leben abgeschottet von den anderen Menschen. Er ist eine Art Urbanlegende; man kennt ihn als den Maulwurfmann, der gerne Essen stiehlt, um sich selbst am Leben zu erhalten.

Eben jene Jagt endet für ihn in einer letztendlichen Konfrontation mit der Oberwelt. Als er versucht Reis zu stehlen, verletzt er sich unterwegs und wird in Gewahrsam genommen und schnell auch zu einem Piloten gemacht. Während er mit dem Typ 18 überhaupt nicht kämpfen kann, ist er im Tsugumori, einem bereits veralteten Modell, extrem gut. Sein Großvater trainierte ihn in den Jahren und ließ ihn in einem Simulator trainieren, der eben noch die Daten des Tsugumoris enthielt. Bedingt durch seine Erfahrungen im Simulator hat er auch keine Probleme damit, schnell im wirklichen Tsugumori kämpfen zu können. Dadurch dass er im Grunde genommen sein gesamtes Leben über trainierte, ist er entsprechend auch schnell ein sehr guter Guardian Pilot....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nagate TANIKAZE 谷風 長道 (たにかぜ ながて)
  • en Nagate TANIKAZE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sidonia no Kishi

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.