Charakter »

Männlich

Charakter: Bobby MARGOT
Bobby Margot ist Steuermann der Macross Quarter, Flaggschiff der Strategic Military Services (S.M.S.). Er bildet zusammen mit Mina Roshan, Lam Hoa und Monica Lange die Brückencrew.

Auch wenn er tough ausschaut, ist er im Innersten "wie ein kleines Mädchen" (sagt er selbst über sich). Bevor er zum Militärdienstleister S.M.S. kam war er Hair-Stylist. Bobby macht keinen Hehl daraus, dass er homosexuell ist und hat recht eindeutige Gefühle gegenüber Ozma Lee, behauptet aber, dass er weit über den Punkt hinaus sei, an dem es wichtig wäre, ob seine Liebe erwidert wird oder nicht. Die weiblichen Crewmitglieder schätzen ihn sehr wegen seiner Empathie und Feinfühligkeit; wenn es zum Kampfeinsatz kommt und er die Kampf-Transformation der Macross Quarter einleitet, sieht man aber einen ganz anderen, draufgängerischen und entschlossenen Bobby Margot....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bobby MARGOT ボビー・マルゴ
  • en Bobby MARGOT

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross F

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.