Kyouhei KASHIHARA

橿原 杏平

Informationen

Beschreibung

Bei Kyouhei ist man sich nie sicher, ob er eigentlich ein cooler Typ oder ein Angsthase ist. Das hat vor allem wohl damit zu tun, in was für einer Situation er sich gerade befindet. Normalerweise ist er relativ gelassen und widmet sich professionell seinem Job als Bordschütze. Er hat nur die etwas schlechte Angewohnheit, mit unpassenden Kommentaren gerne mal in ein Fettnäpfchen zu treten.

Kommt es aber mal wieder zu einem von Gunzous riskanten Manövern, bei denen er alles auf eine Karte setzt, so findet man Kyouhei ziemlich schnell in seinem Sitz kauern und schreiend über das bevorstehende Ende jammern.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouhei KASHIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouhei KASHIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!