Charakter »

Charakter: Yotarou
Da hat die gute Kirishima ein äußerst niedliches Schicksal erwischt. Nach ihrer und Harunas Niederlage gegen die I-401, der Zerstörung ihres Mental Models und dem Mangel an Nanomaterial, musste sie mit dem klarkommen, was zur Hand war, um aktiv zu bleiben. In diesem Fall war es Yotarou, ein Teddybär, der Makie gehört. Auch wenn sie sich langsam an ihre neue Form gewöhnt, so ist es ihr weiterhin peinlich, wenn sie auf ihre Situation angesprochen wird und weicht unangenehmen Fragen gerne fluchtartig aus.
 
Vielleicht mag es an ihrer Begegnung mit Makie liegen, oder auch an ihrer äußerlichen Veränderung, zumindest zeigt Kirishima seit den jüngsten Ereignissen eine freundliche und teils zuneigungsvolle Seite. Auch wenn sie immer noch gerne etwas hochnäsig und mit direkter Art daher kommt. Sie und Haruna teilen gerne auch geschwistertypische Sticheleien aus, für die Makie beiden unbewusst Material liefert.
Sie würde es vielleicht nie direkt zugeben, aber genau wie Haruna hat sie, auch wenn für sie eine menschlich freundschaftliche Beziehung äußerst ungewohnt ist, Makie gern gewonnen und ist bereit sie zu beschützen. Auch wenn sie sich damit gegen die Nebelflotte stellt.
 
Selbst wenn Kirishima durch ihre neue Form mit einigen Einschränkungen zu kämpfen hat, so sollte man sie nicht unterschätzen. Auch ein Teddybär kann schlagkräftig sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yotarou ヨタロウ
    Kirishima キリシマ

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.