Charakter »

Männlich

Charakter: HAMADA
Hamada ist der Leiter der Forensikabteilung/Spurensicherung und beschäftigt sich somit hauptsächlich mit der chemischen Zusammensetzung und Bauart der von Sphinx eingesetzten Bomben. Bei seinen Vorträgen verweist er oft auf die wissenschaftlichen Zusammenhänge und seine Ausführungen bedürfen meist einer erneuten Erklärung, da gerade anfangs durch seine Arbeit einige Details und Schlüsse auf die Taten zurückgeführt werden können. Er erweckt einen leicht zerstreuten Eindruck, ist aber sehr intelligent und durch seine Arbeit können die Ermittlungseinheiten eine Verbindung zu den Terroranschlägen und dem gestohlenen Plutonium knüpfen, wodurch die enorme Wichtigkeit der zeitnahen Verhaftung der Täter und die Brisanz zukünftiger Anschläge noch weiter in den Vordergrund der Ermittlungsarbeit dringen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja HAMADA 浜田
    Tätigkeiten: Kagakusha 科学者
  • en HAMADA
    Tätigkeiten: Scientist
  • de HAMADA
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.