Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Touji HISAMI
Als frischgebackener Austauschschüler und ganz nebenbei eines der Genies, die hinter Sphinx, einer geheimen Terrororganisation mit ungewissen Zielen, stecken, verbringt Toji "Twelve" Hisami seinen Alltag mit dem stoischen Nine, dem Bau von fernzündbaren Bomben und anderen kriminellen Tätigkeiten. In der Öffentlichkeit zeigt er meist einen kindlich-verspielten Charakter, der das Leiden, welches er in seiner frühen Kindheit erdulden musste, schnell vergessen lässt. Wie auch sein Partner Nine und die gefährlich-intelligente Five, verbrachte er seine Kindheit in einer "Institution" genannten Einrichtung, in der die Kinder mit teils unmenschlichen Erziehungsmethoden und frei von jeglicher Fürsorge erzogen wurden. Als Twelve oder auch Sphinx #2 versucht er nun, die Missstände, die er an seinem eigenen Leib erfahren musste, mit seinen selbstgebauten Bomben an die Öffentlichkeit zu tragen. Zumindest erscheint es so, denn die eigentlichen Motive von Sphinx verstecken sich hinter einem undurchsichtigen Schleier, wie auch seine eigene Erscheinung den wahren Charakter, der in ihm steckt, verschleiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Touji HISAMI 久見 冬二 (ひさみ とうじ)
    Twelve ツエルブ, Sphinx #2
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Touji HISAMI
    Tätigkeiten: Student
  • de Touji HISAMI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zankyou no Terror

Statistik

Favoriten:
41
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.