Charakter »

Männlich

Charakter: Michio TAMURA
Michio ist der Sohn von Obaba, der Peco in seine Obhut nimmt, nachdem er den Auftrag von seiner Mutter erhält, ihn ein wenig zu schulen. Er ist ein sehr guter Trainer, der die Stärken eines Spielers erkennt und dann alles unternimmt, um den Spieler zu fördern. Gezielt lässt er den Spieler dann seine Stärken weiter ausbauen, während er gleichzeitig versucht, an den Schwächen zu arbeiten. Das ist auch der, weswegen er Trainer des japanischen National Trainingscenters ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michio TAMURA 田村 道夫 (たむら みちお)
  • en Michio TAMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.