Charakter »

Männlich

Charakter: Wenge KONG
Seine gesamte Kindheit verbrachte er mit dem Tischtennisspielen, bis er es irgendwann schaffte, in die Startmannschaft des Nationalteams zu gelangen. Ein kleiner Fehler reichte aber aus, um seine Karriere als Nationalspieler schon zu beenden, sodass er zur 2. Mannschaft zurück fiel. In China nochmals nach oben zu kommen, nachdem man einmal gestürzt ist, ist schier unmöglich, sodass Wenge den Schritt nach Japan wagt, um dort Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er will eine zweite Möglichkeit erhalten, indem er dort jeden schlägt, um wieder über Umwege in seine alte Mannschaft zurückkehren zu können.

Er hat aber das Gefühl, in Japan einzurosten, weil die dortigen Spieler zu schlecht sind und es bieten sich ihm nicht die selben Trainingsmöglichkeiten, sodass er die Befürchtung hat, dass er nach wenigen Monaten deutlich schlechter wird. Ein Turnier zeigt ihm aber, dass es mit Smile und Kazama zwei Leute gibt, die einerseits Potential haben und andererseits auch dazu in der Lage sind, auf seinem Level zu spielen, wenngleich sich Smile anfangs als solcher Hochkaräter nicht erkennen lässt. Wenges Augen und Ohren trügen ihn jedoch nicht. Er erkennt sofort, ob jemand gut spielen kann oder nicht. Er ist sogar so gut darin, dass er anhand von Geräuschen die genauen Spielzüge herauslesen kann. Auch weiß er, wenn sich jemand bewusst zurückhält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wenge KONG 孔 文革
    China チャイナ
  • en Wenge KONG

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.