Hyuuga

日向

Informationen

Beschreibung

Vor ungefähr einem Jahr wurde Hyuuga von Iona und ihrer Crew besiegt und schloss sich daraufhin diesen an. Seither wurde ihr die Aufsicht über deren geheime Basis auf Iwoto (Iwo Jima) aufgetragen, die sie in eine voll ausgestattete Festung verwandelt hat. Sie hat diese Chance ebenfalls genutzt, um sich ein eigenes Mental Model zu erschaffen, was es ihrer Meinung nach einfacher macht, mit Menschen zu interagieren; oder vielleicht auch nur einfacher, mit Iona in Hautkontakt zu treten.

Man könnte nämlich meinen, dass sie damals von einem Torpedo zu viel an der falschen Stelle getroffen wurde. Iona, die sie gerne als »Onee-sama« (große Schwester) bezeichnet, ist für Hyuuga eine regelrechte Göttin, die von ihr genau so angebetet, wie auch gerne begrabscht wird. Zumindest so lange, bis diese ihr mit einem Tritt einen Riegel vorschiebt. Sie tut alles für ihre Iona, der sie praktisch aufs Wort gehorcht und zu Füßen liegt. Dies schließt jedoch nicht diverse unanständige Fantasien mit ihr darin aus, die sie regelmäßig im Geheimen hat.

Daneben hat sie einen gewissen Hang dazu hinterlistig zu sein, wobei dies meistens mit ihrer Iona-Besessenheit einhergeht. Gepaart mit ihrer Spitzfindigkeit, kann sie einem durchaus ein Dorn im Auge sein. Sie kann sich jedoch auch äußerst freundlich und gebildet ausdrücken, wenn sie will und verfügt über einen ausgeprägten logischen Verstand. Auch wenn das manchmal schwer zu glauben ist.

Auch wenn sie nicht mehr ein vollständiges Schlachtschiff ist, so sollte man sie aber dennoch nicht unterschätzen, denn sie hat durchaus noch ein paar Asse im Ärmel. Zudem ist sie für Ionas Crew ein unersetzlicher Verbündeter, da sie mit ihren Kenntnissen am besten für die Wartung und Reparatur der I-401 geeignet ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyuuga“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyuuga“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hyuuga“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!