Charakter »

Männlich

Charakter: Toujuurou OSAKABE
Toujirou Osakabe war einst ein großer Wissenschaftler und damit betraut, Waffen für den Kampf gegen die Nebelflotte zu entwickeln. Jedoch war dies von Fehlschlägen gezeichnet und er musste bald einsehen, dass er als normaler Mensch an seine Grenzen gelangt ist. Daraufhin begann er mit einem neuen Projekt, zur Erschaffung sogenannter "Design Children": Künstlich erschaffene Menschen, deren Intelligenz noch viel höher ist, als die ihres Schöpfers.
Das einzige überlebende Ergebnis war Makie, die er wie eine Tochter behandelte und mit deren Hilfe der Vibrationssprengkopf gebaut werden konnte. Jedoch hatte die Regierung genau so Angst vor ihren Fähigkeiten, wie vor der Nebelflotte und sperrte die beiden unter Überwachung in ihre Villa ein. Als dann allerdings die Regierung Makie schlussendlich doch loswerden und die Daten über die Design Children an sich nehmen wollte, täuschte er seinen Tod vor und verschwand von der Bildfläche.
Er bezahlte jedoch einen hohen Preis dafür und ist seitdem an ein Bett in den Katakomben der Villa gebunden, unfähig irgendetwas selbstständig zu tun. Und trotzdem hält er Wache über Makie, deren Glück sein einziges verbleibendes Bestreben ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toujuurou OSAKABE 刑部 藤十郎 (おさかべ とうじゅうろう)
    Tätigkeiten: Kagakusha 科学者

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.