Ryoukan KITA

北 良寛

Informationen

Beschreibung

Ryoukan, ein ehemaliger Admiral der japanischen Marine, ist nicht nur ein einflussreicher Politiker, sondern auch ein großer Anwärter für die nächste Besetzung des Amtes des Premierministers. Nun hat er die Crew der I-401 zu einem besonderen Dinner »eingeladen«, um ihnen ein Angebot zu unterbreiten, das wohl nicht ganz in deren Sinn sein wird.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryoukan KITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryoukan KITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryoukan KITA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!