Charakter »

Männlich

Charakter: Manabu SAKUMA
Geleitet von dem Wunsch, Peco zu schlagen, schließt sich Sakuma der Mannschaft Kaious an, weil er glaubt, dass er nur so eine Chance hat, gegen ihn zu gewinnen. Man will ihn anfangs nicht, da man in ihm kein Potential erkennt, doch ihm ist es egal. Er eifert Kazama nach und kompensiert sein nicht vorhandenes Talent durch sein unglaublich hartes Training, sodass er deutlich besser wird. Dass er aber kein wirkliches Talent hat, stimmt, sodass er nur bis zu einem bestimmten Punkt gelangt. Für ihn ist es nicht möglich, mit den Topspielern gleichzuziehen, was auch der Grund ist, weswegen man ihn in Kaiou nicht wollte. Auch wenn er deutlich besser wird, wird er es niemals an die Spitze schaffen. Da für ihn aber im Grunde genommen sowieso Peco das Ziel ist, stört er sich nicht so sehr daran.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manabu SAKUMA 佐久間 学 (さくま まなぶ)
    Akuma アクマ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Manabu SAKUMA
    Demon
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.