Charakter »

Charakter: Type 89B I-Go Otsu
Der Type 89B, der in einer Höhle in einem Berg des Schulschiffes gefunden wird, wird nach seiner Bergung vom ehemaligen Volleyballclub verwendet. In den Matches zeigt sich, dass der Panzer für schnelle Manöver und zum Tragen der Flagge hervorragend geeignet ist, während die Feuerkraft eher zu wünschen übrig lässt. Trotzdem wird der Type 89B immer wieder erfolgreich eingesetzt, vor allem gegen St. Gloriana und Saunders kann er punkten, allerdings ohne dabei einen Abschuss zu erzielen. Da die Besatzung dem Volleyballclub angehörte und dementsprechend sportlich ist, gehören Kletteraktionen auf dem Panzer, oft in voller Fahrt, fast schon zur Tagesordnung. Meistens ist es die Kommandantin Noriko, die sich aus dem schützenden Gefährt wagt, mal um eine bessere Sicht bei der Aufklärung zu haben, mal um Rauchsätze zu werfen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Type 89B I-Go Otsu 八九式中戦車(乙型)
    Type 89B
  • en Type 89B I-Go Otsu
    Type 89B

Informationen

Größe:
2,56m
Gewicht:
12,79t
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.