Charakter »

Charakter: IS-2
Der IS-2 ist ein Teil der Aufstellung, die Prawda gegen die Ooarai Mädchenschule einsetzt. Da er nicht ganz so schnell ist wie die T-34-Modelle, dafür aber deutlich mehr Feuerkraft mitbringt, ist er ein Teil des Hinterhalts, in den Katyusha den Feind lockt. Seine große Stunde schlägt aber erst, als Nonna das Geschütz übernimmt, und so einen feindlichen Panzer nach dem anderen ausschalten kann. So wird es ein Rennen gegen die Zeit, wer es zuerst schaffen wird, den feindlichen Flaggpanzer zu erwischen.

Historische Informationen:
Der IS-2 wurde als Nachfolger des IS-85 entwickelt, da die Panzerstreitkräfte der Sowjetunion einen schweren Panzer benötigten, dessen Durchschlagskraft gegen die immer massivere Panzerung der deutschen Panzer ankommt. Die größten Veränderungen zum Vorgänger waren dabei der neue Turm und ein Geschütz mit höherer Durchschlagskraft, und nach einigen unerwarteten Verlusten während der ersten Einsätze, auch die Frontpanzerung. Der IS-2 war ab 1944 bis zum Kriegsende im Einsatz und konnte es auf kurze bis mittlere Entfernung selbst mit den stärksten Feindpanzern aufnehmen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja IS-2 スターリン重戦車
    JS-2
  • en IS-2
    JS-2

Informationen

Größe:
2,73m
Gewicht:
46,00t
Nationalität:
Russland

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.