IS-2

スターリン重戦車

Informationen

Beschreibung

Der IS-2 ist ein Teil der Aufstellung, die Prawda gegen die Ooarai Mädchenschule einsetzt. Da er nicht ganz so schnell ist wie die T-34-Modelle, dafür aber deutlich mehr Feuerkraft mitbringt, ist er ein Teil des Hinterhalts, in den Katyusha den Feind lockt. Seine große Stunde schlägt aber erst, als Nonna das Geschütz übernimmt, und so einen feindlichen Panzer nach dem anderen ausschalten kann. So wird es ein Rennen gegen die Zeit, wer es zuerst schaffen wird, den feindlichen Flaggpanzer zu erwischen.

Historische Informationen:
Der IS-2 wurde als Nachfolger des IS-85 entwickelt, da die Panzerstreitkräfte der Sowjetunion einen schweren Panzer benötigten, dessen Durchschlagskraft gegen die immer massivere Panzerung der deutschen Panzer ankommt. Die größten Veränderungen zum Vorgänger waren dabei der neue Turm und ein Geschütz mit höherer Durchschlagskraft, und nach einigen unerwarteten Verlusten während der ersten Einsätze, auch die Frontpanzerung. Der IS-2 war ab 1944 bis zum Kriegsende im Einsatz und konnte es auf kurze bis mittlere Entfernung selbst mit den stärksten Feindpanzern aufnehmen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „IS-2“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „IS-2“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!