Charakter »

Männlich

Charakter: Chikage UKYOU
Chikage geht in die Klasse 2-B und ist zudem einer der beiden Mitglieder, ausgenommen Akira, des Newspaper Club. Er trägt einen ziemlichen langen Pilzkopf-Haarschnitt, so dass seine Augen nicht zu erkennen sind. Die Idee von Akira einen Artikel über den Host Club zu schreiben, missfällt ihm, aber jegliche Warnungen seinerseits werden von Akira zerschlagen. Genauso wie Tomochika kauft Chikage auf Anweisung des Club-Präsidenten immer ein Exemplar der eigens herausgebrachten Zeitung, wobei beide damit praktisch die einzigen Käufer sind.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chikage UKYOU 右京 千影 (うきょう ちかげ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Chikage UKYOU
  • de Chikage UKYOU
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ouran Koukou Host-bu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.