Ryouta MURAKAMI

村上 良太

Informationen

Beschreibung

Murakami ist hochbegabt und Vorsitzender des Astronomie-Clubs der Schule und zu Beginn das einzige Mitglied. Er verbringt fast seine gesamte Freizeit in der ortsansässigen Sternenwarte, um die Sterne zu betrachten und nach Außerirdischen Ausschau zu halten. Dies liegt einem Versprechen zugrunde, welches er seiner verstorbenen Kindheitsfreundin Kuroneko gab. Sie wollte unbedingt die Existenz von außerirdischem Leben beweisen.
Seine hervorstechendste Eigenschaft ist ein photographisches Gedächtnis, dass er selbst als »Scanner« bezeichnet. Texte und Landkarten z.B. kann er sich sofort merken und abrufen.
Trotz seines hohen Intellekts und sehr guter Schulnoten ist Murakami sehr introvertiert und isoliert sich von anderen Menschen. Deswegen zeigt er kaum Interesse an sozialen Kontakten mit seinen Mitmenschen, was besonders für Mädchen gilt. Er lebt allein mit seiner Mutter, die jedoch aufgrund ihrer Arbeit selten zuhause ist. Somit muss er selbst für sich sorgen und sich um den Haushalt kümmern.
Als eines Tages die Austauschschülerin Kuroha Neko die Klasse betritt, ist sich Murakami sicher, die inzwischen erwachsene Kuroneko vor sich zu haben und konfrontiert sie damit. Doch sie scheint nichts von ihm zu wissen und leugnet es, ihm jemals begegnet zu sein. Jedoch lässt Murakami trotzdem nicht locker und versucht immer wieder Beweise für seine Theorie zu finden. Zum Beispiel versucht er stets, einen Blick auf ihre Muttermale zu erhaschen, die sie identifizieren würden und an die sich Murakami erinnert.
Im Laufe der Zeit entwickelt er Gefühle für das mysteriöse Mädchen, woraufhin sein großes Verantwortungsbewusstsein geweckt wird, damit er sie und die anderen Mädchen beschützen kann, auch wenn es ihm sein Leben kosten könnte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta MURAKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouta MURAKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!