Charakter »

Männlich

Charakter: Ralph ANDERSON
Der Zweite Weltkrieg ist vorbei, doch da Anderson ein Amerikaner ist, sieht er sich als überlegene Klasse den Japanern gegenüber. Er liebt es, sie im Boxring zu zerschmettern und zerstört einen Boxer nach dem anderen, ohne dass diese eine Chance gegen ihn hätten. Da er glaubt, ganz Amerika zu repräsentieren, kann er es sich auch nicht leisten, gegen einen Japaner zu verlieren, weswegen er auch zu schmutzigen Tricks greift, wenn er glaubt, gegen einen Gegner verlieren zu können. Bevor der Krieg ausbrach, war er Profiboxer und hätte sogar gute Chancen auf den Weltmeistertitel gehabt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ralph ANDERSON ラルフ・アンダーソン
    Tätigkeiten: Gunsou 軍曹
  • en Ralph ANDERSON
    Tätigkeiten: Sergeant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.