Charakter »

Männlich

Charakter: Ginpachi NEKOTA
Als die attraktive Yuki das Angebot erhält, bei Genji zu verweilen, sieht er sich dazu gezwungen, ebenfalls bei seinem Rivalen einzuziehen. Die beiden sind Rivalen und beste Freunde zugleich, sodass sie ständig miteinander konkurrieren aber jederzeit auch für den anderen da sind. Nekota sieht aber vieles sehr viel lockerer, ist eigentlich sehr gelassen und immer für ein Späßchen zu haben. Gleichzeitig will er aber nicht gegen seinen besten Freunde verlieren, was ihn dazu motiviert, immer mit ihm gleichzuziehen.

Geht es ums Boxen, so muss man aber klar sagen, dass Nekota die Nase vorne hat. Er ist da einfach das bessere Talent, da er die wilden Instinkte hat, sehr agil ist und gleichzeitig auch noch stark ist. So kann er sich schnell bewegen, den Angriffen seines Gegners ausweichen und instinktiv richtig attackieren. Das macht es sehr schwer, ihn zu treffen, gleichzeitig landet er sehr viele effektive Treffer....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ginpachi NEKOTA 猫田 銀八 (ねこた ぎんぱち)
  • en Ginpachi NEKOTA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.