Charakter »

Charakter: Carro Veloce 33
Der Großteil der Panzer, die Anzio ins Feld führt, sind Carro Veloce 33, kleine, schnelle Panzerwagen, die nur mit einem Maschinengewehr statt einem Geschütz ausgestattet sind. Dementsprechend wenig können die Fahrzeuge gegen die Panzer der Ooarai Mädchenschule ausrichten, stattdessen machen sie es sich zur Aufgabe, einzelne Feinde zu jagen und abzulenken. Als aber der Gegner merkt, dass die Panzerwagen immer wieder zurückkommen, wenn man sie nicht mit einem gezielten Schuss lahmlegt, dauert es nicht mehr lange bis auch der letzte L3/33 ausgeschaltet wurde.

Historische Informationen:
Der Carro Veloce 33 ist eine Tankette (leichtes gepanzertes Fahrzeug mit schwacher Bewaffnung), die ab 1933 in Italien produziert und im 2.Weltkrieg eingesetzt wurde. Dort erwies sich der L3/33 zwar für den Transport von Material und bei der Aufklärung als sehr nützlich, immerhin betrug die Höchstgeschwindigkeit 43 km/h, da die Bewaffnung aber nur aus einem Maschinengewehr bestand und die Panzerung gerade einmal 12 mm dick war, konnte praktisch jeder feindliche Panzer die Tankette auf große Entfernung mit nur einem Treffer zerstören. Deshalb waren bereits 1940 ein Großteil der produzierten 1.400 Exemplare zerstört, viele davon in Nordafrika.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Carro Veloce 33 カルロ・ヴェローチェ33
    L3/33
  • en Carro Veloce 33
    L3/33

Informationen

Größe:
1,20m
Gewicht:
2,70t
Nationalität:
Italien

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.