Traitor

トレーター

Informationen

  • Charakter: Traitor
    • ja Traitor トレーター
      Sprecher: Yuuji SUZUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,81 m
      Gewicht: 72 kg
    • en Traitor
      Prototype 1
    • de Traitor

Beschreibung

Sogenannte Traitor-Vorfälle sind in Death City eigentlich nichts Ungewöhnliches. Anders als der Name es vemuten lassen würde ist ein »Traitor« (engl. für Verräter) nämlich lediglich ein harmloser Unruhestifter, der nichts mit der Shibusen zu tun hat und nur in die Stadt kommt um vor den Shibusen-Schülern seine Stärke zu beweisen, jedoch meistens auch ganz schnell Reißaus nimmt, sobald er einem bewaffneten Meister wirklich gegenüber steht.

Seit gewisser Zeit treten solche Vorfälle allerdings viel häufiger auf als üblich und auch die Traitor verhalten sich ziemlich seltsam. Akane und Clay bekommen es dabei mit diesem Mann zu tun, der zwar nicht besonders stark ist, sich aber auch nicht zurückzieht als Akane ihm mit seinem Schwert schon fast die Stirn kitzelt. Stattdessen blickt er vollkommen seelenlos drein, bewegt sich wie in Trance immer weiter und fragt jeden Menschen, der ihm begegnet immer wieder, ob er denn gut geschlafen hat.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Traitor“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Traitor“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!