Medngern DACHBOY

メッガン・ダッチボーイ

Informationen

  • Charakter: Medngern DACHBOY
    • ja Medngern DACHBOY メッガン・ダッチボーイ
      Sprecher: Kensuke SATOU
      Tätigkeiten: Boxer ボクサ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Thailand
    • en Medngern DACHBOY
      Tätigkeiten: Boxer

Beschreibung

Eigentlich hat Dachboy etwas sehr heroisches an sich, doch weil er bei Sakaguchi gelandet ist, kann er nicht auf eine Art kämpfen, die seiner würdig wäre. Weil er dringend Geld brauchte für seine Tochter, die schwer krank war und zu einem Arzt musste, akzeptierte er das Angebot von Sakaguchi und bot sich im Kampf gegen Miyata als eine Art Sandack an. Und das nur, weil Sakaguchi dessen Schwachstelle in einem langen Kampf herausfinden will. So kann Dachboy zunächst nicht seine schnellen Haken demonstrieren und kann lediglich beweisen, dass er eine sehr starke Verteidigung hat.

Boxstil: In Fighter
Gewichtsklasse: Federgewicht
Reichweite: 168 cm
Spezialitäten: Hook
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Medngern DACHBOY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Medngern DACHBOY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Medngern DACHBOY“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!