Charakter »

Männlich

Charakter: Papaya DACHIU
Papaya ist indonesischer Champion im Leichtgewicht, doch sein Titel erblasst in Anbetracht seiner Frisur. Zumindest ist es das, was den Leuten aus dem Kamogawa Gym als erstes zu Aokis Gegner auffällt, der aber nicht unterschätzt werden sollte. Seine Rechte wird auch als Coconut Punch bezeichnet, weil der Schlag so mächtig ist, dass der Gegner das Gefühl hat, mit einer Kokosnuss erschlagen zu werden. Genau wie Aoki greift er bei seinen Kämpfen auf Tricks zurück, um den Gegner zu verwirren. Auch um seine eigene Schwäche zu verdecken, denn er verfügt nicht über viel Kondition, sodass er Kämpfe immer schnell zu entscheiden versucht. Dafür steckt er dann auch gerne mal einen Schlag ein, um zu simulieren, dass der Gegner eine Chance auf einen schnellen Sieg hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Papaya DACHIU パパイヤ・ダチウ
    Tätigkeiten: Boxer ボクサ
  • en Papaya DACHIU
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Indonesien

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.