Akira KOMATSUZAWA

小松澤 明

Informationen

Beschreibung

Der Vorsitzende des Newspaper Club, Sohn des Präsidenten der Komatsuzawa Publishing Company und Schüler der Klasse 3-C. Zur Zeit läuft aber sein Club miserabel, der hauptsächlich ein eigens entworfenes Boulevardblatt herausgibt; die einzigen Käufer sind die beiden Clubmitglieder Chikage Ukyou und Tomochika Sayko und aus diesem Grund steht der Club kurz vor seiner Auflösung. Dabei hat Akira gehofft, mit Hilfe des Clubs, das Unternehmen seines Vaters erben zu können, denn momentan liegt sein kleiner Bruder in der Gunst des Vaters vor ihm. Ein Zufall verhilft ihm allerdings dazu die Auflösung des Clubs noch abwenden zu können und dabei spielt natürlich der Host Club eine entscheidende Rolle.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira KOMATSUZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira KOMATSUZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!