Iwao SHIMABUKURO

島袋 岩男

Informationen

  • Charakter: Iwao SHIMABUKURO
    • ja Iwao SHIMABUKURO 島袋 岩男 (しまぶくろ いわお)
      Sprecher: Hisao EGAWA
      Tätigkeiten: Boxer ボクサ, Ryoushi 漁師
      Alter: 22
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,59 m
      Nationalität: Japan
    • en Iwao SHIMABUKURO
      Tätigkeiten: Boxer, Fisherman

Beschreibung

Iwaos Kampfstil ist mit einem Kampf in einem Ozean zu beschreiben. Er nimmt einem durch seinen sehr offensiven Kampfstil die Luft zum Atmen durch starke Schläge auf den Körper und ins Gesicht und vor allem gibt er einem keine Zeit, sich zu erholen. Er schränkt dadurch die Mobilität seines Gegners ein, da dieser, wie gefangen unter Wasser, nach Luft schnappt und sich nur träge bewegen kann. Dadurch dass er so klein gebaut ist, hat er auch die Möglichkeit, weit nach unten zu tauchen, von wo er seinen Gegner dann einfach attackieren kann. Dadurch dass er so muskulös ist, wirkt er aber eigentlich recht groß. Als ein Fischer ist es ihm ein sehr wichtiges Anliegen, gegen Ippo zu siegen, dessen Wurzeln auch im Fischerdasein stecken. Bei ihm geht es in diesem Titelkampf daher nicht nur um den Gürtel.

Was ihn neben seiner Kraft auszeichnet, ist vor allem seine Robustheit. Auch ein mächtiger Schlag vermag es nicht, ihn zu Boden zu werfen. Viel eher kann er dank seiner starken Beinmuskeln schnell zum Gegenschlag ansetzen, sodass er einen erlittenen Treffer auch schnell erwidern kann. Die Kondition von ihm wird vor allem auch durchs Fischen gefördert, da er dazu in der Lage ist, über 10 Minuten unter Wasser zu bleiben ohne zu atmen.

Boxstil: In Fighter
Boxhalle: Mensore Okinawa Seaside Gym
Gewichtsklasse: Federgewicht
Reichweite: 155.4 cm
Spezialitäten: Gazelle Punch
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Iwao SHIMABUKURO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Iwao SHIMABUKURO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Iwao SHIMABUKURO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!