Charakter »

Männlich

Charakter: Moral
Moral ist ein ehemaliger Professor der Facultas Akademie, der damals mit anderen zusammen die Fähigkeiten der Absolventen, wie Nice und Art, beobachtet hat. Dabei entwickelte er ein fast krampfhaftes Verlangen Nice zu retten, da dieser etwas besonderes ist und somit sehr einsam sei.
So fing er an zu forschen, wie er sich selbst stärker und besonders machen kann, damit Nice sich nicht alleine fühlt. Dabei geht er über Leichen, die meistens aus Minimum Holdern bestehen, um Macht zu erlangen.
Zunächst könnte man denken, dass Moral und Nice sich ähnlich sind, aber letztendlich stellt sich heraus, dass Nice angewidert von Morals Plan ist. Das lässt ihn allerdings kalt, da er von sich selbst überzeugt ist. Er sieht sich als was besseres als die anderen Menschen und ist überdurchschnittlich intelligent, was er nutzt, um mit Art und der ganzen Polizei zu spielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moral モラル
  • en Moral

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hamatora

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.