Ilse LANGNAR

イルゼ・ラングナ

Informationen

Beschreibung

Vor ziemlich genau einem Jahr fand die 34. Expedition außerhalb der Mauern statt, bei der auch Ilse mitwirkte. Erst sehr viel später sollte entdeckt werden, dass sie auf etwas sehr außergewöhnliches traf. Nachdem ihre gesamte Truppe und ihr Pferd ums Leben kamen in der Mission und sie ihre Ausrüstung auch zurücklassen musste, weil sie beschädigt war, führte sie ein Logbuch und schrieb nieder, was sie erlebte. Sie begegnete einem Titanen, der sie nicht auf Anhieb verspeiste und sogar mit ihr redete. Obwohl dieser anschließend nicht mehr auf ihre Fragen reagierte und er Ilse tötete, war es das erste mal, das ein Titan mit einem Menschen sprach. Scheinbar verwechselte er sie mit Ymir. Auch aß er ihren Kadaver nicht, sondern legte ihre Überreste in einen Baum, um ihr Respekt zu zollen. Da Levi diesen Titan tötete, bevor er durch Hanji erforscht werden konnte, bleibt sein gesamtes Verhalten ein Rätsel.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ilse LANGNAR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ilse LANGNAR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ilse LANGNAR“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!