Charakter »

Männlich

Charakter: Mikoto MIKOSHIBA
Mikoto oder auch Mikorin ist in der Schule ein richtiger Mädchenschwarm und wird von vielen Mädchen angehimmelt, die gerne mit ihm gehen würden. Obwohl er bei den Mädchen so gut ankommt, hatte er anfangs noch relativ viel Probleme, Mädchen überhaupt anzusprechen, weswegen er mit Hilfe von Dating Simulation-Spielen übte wie man sich im Umgang mit Mädchen verhält. Obwohl er auch hier anfangs scheiterte, übt er auch heute noch fleißig weiter. Aber auch wenn Mikoto bei seinen weiblichen Mitschülern beliebt ist, so steckt in ihm auch eine sensible Seite, denn er ist schüchtern und gerät auch gerne mal in Verlegenheit, was ihn dann von einer ganz anderen Seite zeigt, wodurch selbst auch Chiyo manchmal sehr überrascht ist. Was kaum jemand über Mikoto weiß, ist, dass er ein Otaku ist, er selbst hält dieses geheim, weil es ihm ein bisschen peinlich ist, zuzugeben, dass er Bishoujo-Figuren sammelt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikoto MIKOSHIBA 御子柴 実琴
    Mikorin みこりん
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mikoto MIKOSHIBA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
14. Februar
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,77m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.