Charakter »

Männlich

Charakter: Keith HARCOURT
Keith Harcourt ist Francis Harcourts älterer Zwillingsbruder, der die Familie im Alter von 15 verlassen hat. Wie sein Bruder ist er bestrebt den Armen zu helfen, geht dabei jedoch soweit als Dieb Black Rose von den Reichen zu stehlen. Der Tod seiner Mutter hatte auf Keith einen großen Einfluss, da er erfahren hat wie sehr sie unter ihrer gesellschaftlichen Stellung litt.

Keith begegnet Nadja das erste Mal während des Brands des Applefield Waisenhauses, wo er sie vor Bianco und Rosso rettet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Keith HARCOURT キース・ハーコート
  • en Keith HARCOURT
    Star-eyed Knight

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.