Charakter »

Männlich

Charakter: Harimau
Als einen schlechten Scherz versteht es Joe, als sich Harimou als sein finaler Gegner vor dem Kampf gegen den Champion herausstellt. International hat er nämlich noch keine allzu große Bekanntheit, was auch daran liegt, dass er Malaysia bisher nicht verlassen musste. Dort wuchs er im Dschungel auf bei einem Volk, das noch sehr zurückgezogen lebt. Die dortigen Leute ernähren sich von den wilden Tieren, die sie im Dschungel fangen. So auch Harimaou, der bereits im Alter von 12 oder 13 auf die Jagd gehen durfte und mit 16 gab es bereits keinen, der gegen ihn mehr konkurrieren konnte.

Ein britischer Journalist entdeckte ihn dann, da er eine Reportage über seinen Stamm machen wollte. Da er selber ein wenig Boxen konnte, trainierte er ihn auch und erkannte schnell, dass er durch die Jagd im Dschungel über schier animalische Reflexe und Instinkte verfügt, sodass er einen sehr unorthodoxen Kampfstil entwickeln konnte. Dadurch dass er seine wilden Instinkte eben voll auslebt, wird er dadurch zu einem äußert bedrohlichen Gegner. Bedingt durch die Jagd im Dschungel hat er es gelernt, dann anzugreifen, wann sich für ihn die Chance bietet. Wenn er wen angreifen will, dann macht er dies auch ohne ein Signal durch eine Glocke. Auch hat er keine Probleme damit, wen von hinten anzugreifen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Harimau ハリマオ
    Tätigkeiten: Boxer ボクサ
  • en Harimau
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Malaysia

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.