Charakter »

Weiblich

Charakter: Maamu
Yumetas Mutter benutzt eine Art Staubsauger, um böse Monster innerhalb des Landes der Träume einfach wegzusaugen, so dass sie niemandem mehr Angst machen können. Dies dient aber nur dazu, dass die dadurch Geretteten sich mit ihrem Kind Yumeta anfreunden und für immer in der Traumwelt verbleiben. Sie ist fest entschlossen, Yumetas Träume zu beschützen und geht daher gegen jede Einmischung von außen vor, denn die Kinder, die sie hier gefangen hält, wachen in der realen Welt nicht mehr auf, sondern liegen in einem ewigen, undurchdringlichen Schlaf. Um ihre Machenschaften zu verteidigen, bedient sich Maamu der Monster, die sie vorher absorbiert hat, denn die kann sie nach Belieben auch wieder freilassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maamu マアム
  • en Maamu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Hell)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.